Zwei Jahre Garantie

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Zebedee genauso lieben werden wie wir. Falls nicht, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Rückgabe und vollständige Rückerstattung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zu vereinbaren.

Zebedee kommt mit einer 2-Jahres-Garantie gegen Produktfehler*. Bitte senden Sie uns zunächst eine E-Mail mit Fotos der montierten Schiene und einer Beschreibung des Fehlers. Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht berührt.

* Zebedee-Sonderausführungen unterliegen einer Fair-Use-Richtlinie. Bitte verwenden Sie nur empfohlene Kleiderbügel, siehe unten:

Aufhänger-02
Aufhänger-01

Neben unserer Garantie gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten, warum Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten.

Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, indem Sie sich mit uns unter +44 (0)1472 351534 in Verbindung setzen oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Wenn Sie sich tatsächlich entscheiden, die Bestellung nach dem Versand der Produkte zu stornieren, ist es Ihre Pflicht, sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und unbenutzt bei uns eingehen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wird oder Ihre Produkte beim Transport beschädigt werden, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Wir werden dafür sorgen, Ersatz zu schicken oder eine andere geeignete Lösung zu finden, um das Problem sofort zu lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter +44 (0)1472 351534 an.

Rückgabe

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung bei Lieferung überprüfen, da wir Sie bitten werden, ein Formular zu unterzeichnen, mit dem Sie bestätigen, dass sie sich in gutem Zustand befindet. Wenn Sie nicht zufrieden sind, teilen Sie dies unserem Lieferpartner mit oder vermerken Sie dies auf dem Formular und kontaktieren Sie uns.

Unser Qualitätsteam prüft Ihre Bestellung, um sicherzustellen, dass sie den allerbesten Standards entspricht, bevor wir sie an Sie senden. Aber wenn wir etwas übersehen oder Ihnen etwas Falsches geschickt haben, lassen Sie es uns einfach innerhalb von 14 Tagen wissen. Es ist wirklich hilfreich, wenn Sie uns ein paar Fotos von den Schäden oder anderen Problemen schicken.

Unser Team wird Ihre Beschwerde prüfen und Ihnen mitteilen, wie Sie den Artikel zurückgeben oder eine Abholung veranlassen können. Wir erstatten Ihnen entweder den vollen Kaufpreis zurück, veranlassen eine Reparatur oder bestellen Ihnen einen Ersatz.

Damit wir es abholen können, muss das Produkt zerlegt und neu verpackt werden. 

Haben Sie nicht das Gefühl, dass die Produkte für Sie sind? Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, und wir teilen Ihnen mit, wie Sie das Produkt zurückgeben oder eine Abholung veranlassen können. Sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück (abzüglich Ihrer ursprünglichen Lieferkosten und abzüglich der Kosten für die Rücksendung oder Abholung).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, weil er fehlerhaft ist oder weil wir etwas falsch gemacht haben, werden wir Ihnen die Rückgabe/Abholung nicht in Rechnung stellen. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, müssen Sie die Kosten für den Rückholkurier bezahlen.

Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung, einschließlich dessen, was Sie für die Lieferung bezahlt haben, abzüglich der Rücksende- oder Abholgebühr.

Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Kosten für diese Artikel und deren Lieferung abzüglich der Rückgabe- oder Abholgebühr.

Die Rücksende-Lieferadresse lautet

Zebedee Any Angle Ltd
Einheit 6E, Estate Road Nr. 6
Grimsby
Nordost-Lincolnshire
DN31 2TG
Vereinigtes Königreich

2 Year Guarantee

We are confident that you will love Zebedee as much as we do. If not, please contact us to arrange a return and full refund within 28 days of receipt.

Zebedee comes with a 2 year guarantee, against product faults*. Please email in the first instance, with photos of the rail fitted and a description of any fault. Your statutory rights are not affected.

* Zebedee special finishes are subject to a fair use policy. Please use recommended hangers only, see below:

hangers-02
hangers-01

Next to our Guarantee, there are of course other possibilities why you might want to return your order.

For example, if you would like to cancel your order. You can cancel your order prior to dispatch, by contacting us on +44 (0)1472 351534, or via email [email protected] If you do indeed decide to cancel the order after the products have been dispatched, it will be your duty to ensure the products are received by us undamaged and unused.

In the unlikely event of your order being supplied incorrectly or your products are damaged in transit, please make sure to notify us within 10 days of receipt of the order. We will ensure to send replacements or find an otherwise suitable solution to resolve the issue immediately. Please email us on [email protected] or call us on +44 (0)1472 351534.

Returns

It’s important that you inspect your order on delivery, because we’ll ask you to sign a form confirming that it’s in good condition. If you’re not happy, let our delivery partner know, or note this on the form and contact us.

Our quality team checks your order to make sure it’s up to the very best standards before we send it to you. But if we’ve missed something or sent you the wrong thing, just let us know within 14 days. It really helps if you send us a few photos of the damage or any other issues.

Our team will assess your complaint and let you know how to return the item, or arrange for a collection. We’ll either give you a full refund, arrange for a repair, or order you a replacement.

So that we can collect it, the product needs to be disassembled and repackaged. 

Don’t feel like the products is for you? Just contact us within 14 days of receiving your order, and we’ll let you know how to return it, or arrange for a collection. Once it gets back to us, we’ll refund you (minus your initial delivery charge, and minus any return or collection costs).

If you need to return an item because it’s faulty, or because of something we’ve done wrong, we won’t charge you for the return/collection. But if you’re returning an item because you’ve changed your mind, you’ll need to pay the return courier costs.

If you return your whole order, we’ll give you a full refund, including what you paid for delivery, minus the returns or collection fee.

If you only return some of your order, we’ll refund for those items and their delivery, minus the returns or collection fee.

Return Delivery Address is

Zebedee Any Angle Ltd
4 St. Peter’s Grove
Laceby
North East Lincolnshire
DN37 7HD
United Kingdom