Einführung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Beziehung zu Zebedee Any Angle Ltd, einer in England gegründeten Gesellschaft, deren eingetragener Sitz sich in Zebedee Any Angle Ltd, 4 St. Peter's Grove, Laceby, DN37 7HD befindet. ("Zebedee Any Angle Ltd", "wir", "unser" oder "uns") und alle Bestellungen, die Sie für die von uns zum Verkauf beworbenen Produkte (die "Produkte") über die Zebedee Any Angle Ltd Website, zebedee.co (die "Website") tätigen. Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da sie Ihre Rechte und Pflichten nach dem Gesetz beeinflussen. Wenn Sie mit diesen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, bestellen Sie bitte nicht bei Zebedee Any Angle Ltd.

Anmeldung

Um bei Zebedee® Any Angle Ltd zu bestellen, können Sie als Gast einchecken oder sich bei uns registrieren. Dies wird auf unserer gesamten Website und in unserer Literatur als "ein Konto einrichten" bezeichnet. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um ein Guthabenkonto; die Zahlung wird vor dem Versand der Ware verlangt. Dieses Konto können Sie einrichten, indem Sie den Anweisungen auf der Website folgen.

Die persönlichen und Zahlungsdaten, die Sie uns geben, unterliegen einer strengen Datenschutzrichtlinie - bitte lesen Sie das separate Dokument, indem Sie hier klicken.

Nach der Einrichtung eines Kontos erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über die Einrichtung Ihres Kontos. Bitte drucken oder speichern Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen. Für Ihre Unterlagen drucken oder speichern Sie bitte auch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihre zukünftige Referenz.

Passwort und Sicherheit

Wenn Sie sich für die Nutzung der Website registrieren, werden Sie aufgefordert, ein Passwort zu erstellen. Sie müssen dieses Passwort vertraulich behandeln und dürfen es nicht weitergeben oder mit anderen teilen. Sie sind für alle Aktivitäten und Bestellungen verantwortlich, die unter Ihrem Passwort erfolgen oder eingereicht werden.

Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- oder Debitkarten. Die Zahlung wird zum Zeitpunkt der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Alle Kredit- und Chargekarteninhaber unterliegen einer Validierungsprüfung und Autorisierung durch den Kartenaussteller.

Wir speichern weder Kreditkartendaten noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter. Weitere Informationen zum Thema Datensicherheit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Produkt-Käufe

Eine Bestellung von Ihnen wird erst dann angenommen, wenn auf unserer Website eine Auftragsbestätigung angezeigt wird. Ein Vertrag über den Verkauf von Produkten an Sie kommt mit der Annahme Ihrer Bestellung durch uns zustande. Wenn wir eine Bestellung annehmen, tun wir alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erfüllt wird. Die Produkte sind jedoch vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

Die Preise können sich im Laufe der Zeit ändern. Alle Preise enthalten gegebenenfalls die Mehrwertsteuer. Sonderangebote und Preise, die Sie in den Geschäften der Hauptstraße sehen, gelten nicht für www.zebedee.co und umgekehrt.

Alle Verkäufe an Kunden aus Großbritannien (außer Kanalinseln) und den USA, der Europäischen Gemeinschaft (EG) unterliegen bei den meisten Waren der Mehrwertsteuer von 20 %, die in den im Online-Katalog angegebenen Preisen enthalten ist. Nicht-EG-Kunden sind von der MwSt. befreit. EG-Geschäftskunden sind von der MwSt. befreit, es muss jedoch eine gültige EG-Mehrwertsteuernummer angegeben werden.

Alle Produkte werden von Großbritannien aus versandt und die Preise enthalten KEINE Einfuhrzölle und / oder Kurier-Import-Administrationsgebühren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Lieferung der Produkte und Prüfung durch Sie

Wir liefern an die Adresse, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos angegeben haben, oder aktualisieren diese Adresse. Alle Lieferungen werden mit unserem bevorzugten Kurierdienst DPD mit einem verfolgbaren Service durchgeführt. Für den Fall, dass Ihre Lieferung von Ihrer Tür gestohlen oder dort beschädigt wird, übernehmen wir keine Haftung und bieten nach unserem Ermessen eine Entschädigung an.

Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme von Bestellungen eines Kunden abzulehnen; Erwägungen über Lieferschwierigkeiten können Anlass für eine solche Ablehnung sein. Änderungen von Adressdaten müssen vor den auf unserer Website veröffentlichten Bestellfristen erfolgen.

Bitte prüfen Sie die Produkte so bald wie möglich nach der Lieferung und benachrichtigen Sie uns unverzüglich, wenn Sie Mängel feststellen, indem Sie uns anrufen, eine E-Mail schicken oder uns unter der auf unserer Website angegebenen Telefonnummer oder Adresse schreiben.

Verfügbarkeit der Website

Obwohl Zebedee Any Angle Ltd bestrebt ist, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, können wir nicht versprechen, dass unsere Website-Dienste Ihren Anforderungen entsprechen, und wir können nicht garantieren, dass der Dienst fehlerfrei sein wird. Wenn ein Fehler im Dienst auftritt, melden Sie ihn bitte an uns (siehe unten für Kontaktinformationen) und wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Unbeschadet Ihrer gesetzlichen Rechte kann Zebedee Any Angle Ltd. alle Ungenauigkeiten und/oder Fehler korrigieren, und wir sind nicht verantwortlich für solche Ungenauigkeiten und/oder Fehler oder für die Ergebnisse, die durch die Verwendung solcher Informationen erzielt werden, oder für alle technischen Probleme, die Sie mit der Website haben könnten.

Annullierungsrechte

Sie können Ihre Bestellung bei uns vor dem Versand stornieren oder Ihre Registrierung bei uns jederzeit stornieren, indem Sie uns so bald wie möglich per E-Mail oder Telefon informieren.

Garantien und Haftungen von Zebedee Any Angle Ltd

Wir gewährleisten, dass die Produkte von zufriedenstellender Qualität sind. Wenn die Produkte, die Sie von uns kaufen, fehlerhaft oder mangelhaft sind, sollten Sie uns dies daher mitteilen. Wir werden die Produkte untersuchen, und wenn die Produkte fehlerhaft oder defekt sind, werden wir die fehlerhaften oder defekten Produkte ersetzen oder den Preis der fehlerhaften oder defekten Produkte erstatten.

Die obige Garantie gilt nicht für Fehler oder Defekte, die durch Ihre missbräuchliche Verwendung und/oder Vernachlässigung der Produkte oder durch Unfälle verursacht wurden, während sich die Produkte in Ihrem Besitz befanden.

Ihre gesetzlichen Rechte

Es ist wichtig für Sie zu wissen, dass nichts in diesen Bedingungen Ihre gesetzlichen Rechte beeinträchtigt. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten wünschen, wenden Sie sich an Ihr lokales Trading Standards Office (www.tradingstandards.gov.uk) oder Citizens Advice Bureau (www.citizensadvice.org.uk).

Anwendbares Recht

 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen Englands und sind in Übereinstimmung mit diesen auszulegen. Die englischen Gerichte haben die nicht ausschließliche Zuständigkeit für alle Streitigkeiten, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Geschäftsbedingungen ergeben.

Sollte eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig befunden werden, so berührt die Ungültigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen, die in vollem Umfang in Kraft bleiben.

Nichts in diesen Geschäftsbedingungen bedeutet, dass unsere Haftung Ihnen gegenüber für Todesfälle oder Personenschäden, die auf unsere Fahrlässigkeit oder die unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer zurückzuführen sind, beschränkt ist.

Zebedee® ist das eingetragene Warenzeichen für Zebedee Any Angle Ltd. Alle unsere geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf unsere Produkte und Website sind und bleiben unsere. Dies umfasst Marken, Markennamen, Patente, eingetragene Designs und Urheberrechte, einschließlich aller Rechte an geistigem Eigentum, die aus dem Design oder der Funktionsweise der Produkte und der Website abgeleitet sind. Sie erklären sich damit einverstanden, unsere Rechte an geistigem Eigentum zu respektieren. außer wie durch diese Bedingungen erlaubt, werden Sie nicht kopieren, herunterladen, übertragen, vervielfältigen oder für kommerzielle Zwecke zu nutzen und Material innerhalb der Website enthalten. Zebedee® erteilt keine Erlaubnis für deren Verwendung durch andere Personen als die genannten Inhaber und dies kann eine Verletzung der Rechte der Inhaber darstellen.

Änderungen

Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit aktualisieren, indem wir die aktualisierten Bedingungen auf unserer Website anstelle der vorliegenden veröffentlichen.

Introduction

These Terms and Conditions govern your relationship with Zebedee Any Angle Ltd, a company incorporated in England, whose registered office is at Zebedee Any Angle Ltd, 4 St. Peter’s Grove, Laceby, DN37 7HD. (“Zebedee Any Angle Ltd”, “we”, “our” or “us”) and all orders that you may make for the products advertised for sale by us (the “Products”) via the Zebedee Any Angle Ltd Website, zebedee.co (the “Website”). Please read these Terms and Conditions carefully as they affect your rights and liabilities under the law. If you do not agree to these Terms and Conditions, please do not order from Zebedee Any Angle Ltd.

Registration

To order from Zebedee® Any Angle Ltd, you may checkout as a guest or register with us. This is referred to as ‘set up an account’ throughout our Website and literature. However, this is not a credit account; payment will be required before the shipment of goods. This account can be set up by following the instructions on the Website.

The personal and payment details you give to us are governed by a strict privacy policy – please see the separate document by clicking here.

Following your set up of an account, we will email confirmation of your account set up to you. For your records, please print or save this email. For your records, please also print or save these terms and conditions for your future reference.

Password and security

When you register to use the Website you will be asked to create a password. You must keep this password confidential and must not disclose it or share it with anyone. You will be responsible for all activities and orders that occur or are submitted under your password.

Payment

We accept payment by most major credit or debit cards. Payment will be debited from your account at the time of order. All credit and charge card holders are subject to validation checks and authorisation by the card issuer.

We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties. More information about data security is in our privacy policy.

Product purchases

No order is accepted from you until our Website displays an order confirmation message. A contract for our sale of Products to you arises on our acceptance of your order.  Where we accept an order, we do all that we can to ensure that your order is fulfilled. Products are, however, subject to availability.

Prices may change over time. All prices include VAT where appropriate. Promotions and prices you see in store high street shops do not apply to www.zebedee.co and vice versa.

All sales to UK (except Channel Islands) and USA, European Community (EC) clients are subject to VAT on most goods at 20%, which is included in the prices shown in the online catalogue. Non EC clients are exempt from VAT. EC business clients are exempt from VAT, but a valid EC VAT number must be provided.

All products are shipped from the U.K and prices DO NOT include any import duties and/or courier import admin charges, which are beyond our control.

Delivery of Products and inspection by you

We will make delivery to your address as stated when you set up an account or update that address.  All deliveries are made using our preferred courier, DPD using a tracked service. In the event that your delivery is stolen from your door or damaged while there, we do not accept liability, and will offer compensation at our discretion.

We reserve the right to refuse to accept orders from any customer; considerations of delivery problems may give rise to such a refusal. Any changes to address details must be made before the order deadlines published on our Website.

Please  inspect the Products as soon as possible after delivery and notify us promptly if you find any defects, by calling us, emailing us or writing to us at the telephone number or address shown on our Website.

Availability of the Website

Although Zebedee Any Angle Ltd aims to offer you the best service possible, we make no promise that our Website services will meet your requirements and we cannot guarantee that the service will be fault free. If a fault occurs in the service, please report it to us (see below for contact details) and we will correct the fault as soon as we reasonably can.

Without prejudice to your statutory rights, Zebedee Any Angle Ltd may correct any inaccuracies and/or errors and we will not be responsible for any such inaccuracies and/or errors or for the results obtained from the use of such information or for any technical problems you may experience with the Website.

Cancellation rights

You can cancel your order with us prior to dispatch, or cancel your registration with us at any time by informing us by email or telephone as soon as possible.

Warranties and Zebedee Any Angle Ltd Liabilities

We warrant that the products will be of satisfactory quality and, therefore, if the Products which you purchase from us are faulty or defective you should notify us. We will examine the Products and, if the Products are faulty or defective we will replace the faulty or defective Products or refund the price of the faulty or defective Products.

The warranty  above does not apply to faults or defects which have been caused by your mis-use and/or neglect of the Products or by accidents caused while the Products are in your possession.

Your statutory rights

It is important for you to know that nothing in these terms affects your statutory rights. If you would like more information on your statutory rights, contact your local Trading Standards Office (www.tradingstandards.gov.uk) or Citizens Advice Bureau (www.citizensadvice.org.uk).

Applicable law

 These Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with the laws of England.  The English courts will have non-exclusive jurisdiction over any disputes arising under or in relation to these Terms and Condition.

If any provision of these Terms and Conditions is found to be invalid by any court having competent jurisdiction, the invalidity of that provision will not affect the validity of the remaining provisions of these Terms and Conditions, which shall remain in full force and effect.

Nothing in these Terms and Conditions means that our liability to you for death or personal injury resulting from our negligence or that of our employees, agents or subcontractors is limited.

Zebedee® is the Registered Trade Mark for Zebedee Any Angle Ltd.  All our intellectual property rights relating to our products and website are and remain ours.  This includes trademarks, trade names, patents, registered designs and copyright including any intellectual property rights derived from the design or functioning of the products and website.  you agree to respect our intellectual property rights.  except as permitted by these terms, you will not copy, download, transmit, reproduce or exploit for commercial purposes and material contained within the website.  No permission is given by Zebedee® for their use by any other person other than the said holders and such may constitute an infringement of the holders rights.

Amendments

We may update these Terms and Conditions from time to time by posting the updated Terms and conditions on our Website in place of these.