Vielen Dank für Ihren Besuch bei Zebedee!

Wir versenden gerne in die meisten Länder Europas, in die USA und nach Kanada - siehe unten.

Internationale/Off-Shore-Bestellungen: Die gute Nachricht ist, dass Sie für europäische Einkäufe keine britische Mehrwertsteuer (20%) mehr zahlen müssen! Die schlechte Nachricht ist, dass diese nun den Einfuhrzoll- und Kurier-Administrationsgebühren für Einfuhrzoll unterliegen. Leider sind diese in der alleinigen Verantwortung des Käufers, und nicht in unserem Kurier Gebühren Angebot enthalten.

Alle Bestellungen werden von der Küste von Lincolnshire in Großbritannien aus versandt. Wir bearbeiten alle Bestellungen an allen Werktagen als erstes am Morgen und versenden in der Regel am selben Tag für Bestellungen, die vor 11 Uhr aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 11 Uhr am Freitag und am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet. Lieferung am nächsten Tag, nach vorheriger Absprache.

Bitte benachrichtigen Sie uns über keine Lieferung:

  • Für Bestellungen aus Großbritannien innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand.
  • Bei europäischen Bestellungen innerhalb von 14-21 Werktagen nach Versand.
  • Bei ROW-Bestellungen innerhalb von 14-21 Arbeitstagen nach Versand.

Die Kurierkosten werden unverbindlich an der Kasse berechnet, sobald Sie Ihren Standort eingegeben haben, und enthalten KEINE Einfuhrzölle oder Kurier-Einfuhrverwaltungsgebühren.

Lieferungen an einen sicheren Ort: Lieferungen an einen sicheren Ort liegen im Ermessen des Kuriers und erfolgen auf alleiniges Risiko des Kunden.

Wir bieten die folgenden Lieferoptionen an:

Britische Befehle

Alle Bestellungen in das Vereinigte Königreich werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden mit dem DPD vollständig verfolgten 24-Stunden-Service versandt. Dieser Lieferservice wird nachverfolgt und Sie sollten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen nach dem Versand erhalten. Bei diesem Service dauert es etwa 2-5 Werktage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Wir behalten uns das Recht vor, je nach Zielort des Pakets andere Kuriere zu verwenden. Kundenwünsche werden je nach Kosten berücksichtigt.

Kanalinseln, E.U. und ROW-Aufträge

Bei internationalen Bestellungen können Einfuhrzoll- und Kurierverwaltungsgebühren anfallen, die in der alleinigen Verantwortung des Käufers liegen und nicht in unserem Kuriergebührenangebot enthalten sind.

Alle internationalen Bestellungen Preise sind zu einem ermäßigten Satz, und der Kurier hängt von Paket Ziel. In der Regel ist es durch DPD, und die verwendeten Dienste sind in der Regel verfolgt und in der Regel etwa 10-14 Arbeitstage dauern.

In den seltenen Fällen, in denen wir keinen verfolgten Dienst nutzen können, sind wir bestrebt, die nächstbeste Lösung zu finden, und halten Sie auf diesem Weg auf dem Laufenden.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Thank you for visiting Zebedee!

We happily ship to most of Europe, the USA and Canada – please see below.

International/Off Shore orders:  The good news is you are no longer charged British VAT (20%) for European purchases!  The bad news is these are now subject to Import Duty and Courier Admin Import Duty Charges.  Unfortunately these are the sole responsibility of the buyer, and not included in our courier fees quotation.

All orders are dispatched from the Lincolnshire coast in the U.K.  We process all orders first thing in the morning on all working days and generally dispatch the same day for orders placed before 11 am. All orders placed after 11 am on Friday and on the weekend, will be processed on Monday.  Next day delivery, by prior arrangement.

Please notify us of none delivery:

  • For U.K orders, within 3-5 working days, following dispatch.
  • For European orders, within 14-21 working days, following dispatch.
  • For ROW orders, within 14-21 working days, following dispatch.

Courier charges are worked out without obligation, at checkout, once you input your location, and DO NOT include any import duties or courier import admin charges.

Safe Place deliveries:  Safe place deliveries are at the discretion of the Courier and at the sole risk of the customer.

We offer the following delivery options:

U.K  Orders

All orders to the United Kingdom are generally shipped within 48 hours, using DPD fully tracked 24 hour service.  This delivery service is tracked and you should receive an email with the tracking information upon dispatch.  This service will take around 2-5 working days for your order to arrive.  We reserve the right to use alternative couriers depending on parcel destination. Customer preferences will be considered depending on cost.

Channel Isles, E.U and ROW Orders

International orders may be subjected to Import Duty and Courier Admin Import Duty Charges, which are the sole responsibility of the buyer and not included in our courier fee quotation.

All international orders prices are at a discounted rate, and the courier depends on parcel destination.   Generally it is by DPD, and the  services used are usually tracked and generally take around 10-14 working days.

In those rare cases where we cannot use a tracked service, we aim to find the next best solution and keep you closely informed along the way.

Any questions, please get in touch.