Mitternacht

£105.60£148.80

Der ganz neue Zebedee® Midnight. (Weitere Bilder folgen)

Zebedee Midnight und sein Bruder Arctic sind Teil einer neuen Serie von Zebedee-Kleiderstangen, die auf vielfachen Wunsch entwickelt wurde. Midnight ist komplett mattschwarz, von der Spitze bis zu den Zehen! Bügel, Stab und Spule. Reich, tief, dunkel, Midnight ist ideal für stilvolle, monochrom dekorierte Räume für diesen schicken, modernen Look.

Stilvoll, stark und flippig, Midnight ist in 700mm und 900mm erhältlich

Zebedee ist die einzige Hängeschiene, die speziell für schräge Decken entwickelt wurde. So können Sie jeden Zentimeter dieser ungünstig geneigten Decke voll ausnutzen und Ihre Artikel mit Stil präsentieren.

Eine 900-mm-Schiene wird ungefähr 34 Gegenstände aufnehmen (siehe unten).

Vor der Bestellung finden Sie auf der Installationsseite unsere Mess- und Installationsanleitung.

Verfügbare Größen* : 700mm, 900mm

*Betrifft auf Lager
Klare
SKU: MID- Kategorie:
Beschreibung

Wir stellen vor: Zebedee Midnight - die prächtige, komplett mattschwarze Kleiderstange.

Auf vielfachen Wunsch ist Midnight komplett mattschwarz. Von der Spule über die Stange bis hin zu den Halterungen* ist alles in tiefem Midnight Black lackiert. Schwül und intensiv, mit einer fabelhaften Farbtiefe. Der perfekte letzte Schliff.

Zebedee ist die einzige Hängeschiene mit beliebigem Winkel, die ab Lager lieferbar ist. Sie wurde speziell für die hängende Aufbewahrung von Kleidung an schrägen Decken entwickelt und verfügt über eine Federspirale, die sich um eine zentrale Stange windet. Hängen Sie an jeder Umdrehung der Spirale einen Kleiderbügel ein, und Ihre Kleider werden gefangen, in schönem Abstand voneinander gehalten und, was am wichtigsten ist, daran gehindert, in einen Haufen zu rutschen.

Ein 900-mm-Zebedee kann etwa 75 kg tragen und hält mit einem Aufhänger bei jeder Windung der Spule etwa 34 Gegenstände. T-Shirts und leichte Gegenstände können doppelt getragen werden - während schwere Wintermäntel weiter auseinander liegen. Nutzen Sie jeden Zentimeter der verfügbaren Höhe, indem Sie Ihre Maxikleider oder langen Mäntel am hohen Ende aufhängen und kleinere Gegenstände am anderen Ende.

Zebedee kann praktisch jeden Winkel spiegeln. Es eignet sich perfekt für das Schlafzimmer in der Gaube, den Dachbodenausbau, den begehbaren Kleiderschrank, unter der Treppe, die Küche oder sogar den Gartenschuppen.

Mit einer Zebedee-Hängeschiene können Sie Ihre Kleider stilvoll in der Ecke Ihres Zimmers aufhängen, die bisher zu umständlich zu benutzen war. Als eigenständiges, stilvolles Designerprodukt ist Zebedee als offener Schrank mit schönem, leichtem Zugang gedacht. Sie können Ihr Zebedee auch einbauen, abschirmen oder mit einem Perlenvorhang abdecken. Sie haben die Wahl.

Der stilvolle und robuste Zebedee Midnight ist in zwei Größen erhältlich, die so kombiniert werden können, dass praktisch jede Länge abgedeckt werden kann, und verfügt über eine widerstandsfähige, strapazierfähige Oberfläche.

Zebedee Midnight Hanging Rail ist auffällig! Die perfekte Art und Weise, Ihren Dachbodenausbau, Ihr Do-it-yourself- oder Innenausstattungsprojekt abzuschließen.

Erstaunlich einfach. Erstaunlich effektiv.

 

  • Schraubenkappen für Schrauben werden mitgeliefert.
Messung und Installation

SCHRITT 1

Zebedee ist in fünf Größen erhältlich: 500 mm, 600 mm, 700 mm, 800 mm und 900 mm. Die Länge der Schiene ist die Gesamtlänge des Zebedee einschließlich der Halterungen. Die Halterungen sind so konstruiert, dass sie sich Rücken an Rücken anlehnen, um verschiedene Längen des Zebedee zu kombinieren. So kann z.B. ein Raum von 2000 mm mit 2 x 900 mm Schienen abgedeckt werden. Die Halterungen stehen 7 cm vor und werden mit je zwei Schrauben befestigt. Wenn sie in eine Nische oder einen Schrank passen, ist es entscheidend, dass oben der Überstand der Klammer und der Zugangsraum für einen Schraubenzieher berücksichtigt werden.

Mitternacht 3

SCHRITT 2

Zebedee-Halterungen werden komplett mit Schrauben geliefert, die sich direkt in eine Holzunterlage einbauen lassen. Die einfachste Methode besteht darin, die Halterungen zunächst auf einer flachen Oberfläche auf einer Holzlatte zu befestigen, wobei die Zebedee-Schiene als Schablone dient. Eine Holzlattung wird empfohlen, wenn sie in eine Hohldecke eingebaut wird - wo spezielle Dübel erforderlich sind, da sie es ermöglicht, das Gewicht der Zebedee-Schiene auf mehrere Stützpunkte zu verteilen. Idealerweise sollte zwischen der Zebedee-Schiene und der Rückwand eine halbe Kleiderbügelbreite von etwa 25 cm gelassen werden. Zebedee kann aber auch näher platziert werden - da die Kleiderbügel sich natürlich winkeln, eignet sich Zebedee auch für schmale Garderobenbereiche.

Mitternacht 4

SCHRITT 3

Befestigen Sie das Tretlager zunächst sicher auf der Latte oder in zuvor verschraubten Löchern oder direkt in einer Holzsparrenauflage. Setzen Sie die Endmutter der Aufhängeschiene in den runden Abschnitt des Tretlagers und halten Sie die Schiene an ihrem Platz (mit ihr als Schablone), positionieren und markieren Sie den oberen Halter. Entfernen Sie die Schiene und setzen Sie die obere Halterung locker ein. Setzen Sie die Schiene wieder ein und ziehen Sie die Schrauben fest! Arbeit erledigt! Falls weitere Schienen montiert werden, die nächste Halterung Rücken an Rücken montieren und wiederholen!

Mitternacht 5

Zebedee Anpassungsleitfaden herunterladen

Häufige Fragen & Versand

Häufige Fragen.

"Versenden Sie international?"

Ja, gerne! U.S.A., Kanada und die meisten Länder Europas kein Problem. Das Porto wird an der Kasse automatisch berechnet. Jedes Problem, bitte kontaktieren Sie uns.

"Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?"

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und eine Versand-E-Mail, wenn die Bestellung bearbeitet wird. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Die Sendungsverfolgung wird ebenfalls per E-Mail verschickt. Bitte behalten Sie Ihren 'Spam'-Ordner im Auge!

"Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung ankommt?"

Festland Großbritannien: 24-48 Stunden. Off shore U.K / Nordirland 3-5 Arbeitstage. Europa, U.S.A, Kanada 5-10 Werktage.

Bitte benachrichtigen Sie uns über keine Lieferung:

  • Für Bestellungen aus Großbritannien innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand.
  • Bei europäischen Bestellungen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Versand.
  • Bei ROW-Bestellungen innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Versand.

 

Lieferungen an einen sicheren Ort: Lieferungen an einen sicheren Ort liegen im Ermessen des Kuriers und erfolgen auf alleiniges Risiko des Kunden.

Mehr über die Lieferung Klicken Sie hier

Back
Next product
Arctic $149.00$210.92
Sold out

Midnight

$149.00$210.92

The very new Zebedee® Midnight. (More images to follow)

Zebedee Midnight, and its brother Arctic, are part of a new range of Zebedee Clothes Rails, created by popular demand.  Midnight is totally matt black,  from tip to toe! Brackets, rod and coil.  Richly, deeply, darkly, Midnight is ideal for stylish, monochrome decorated rooms for that chic modern look.

Stylish, strong and funky, Midnight is available in 700mm and 900mm

Zebedee is the only hanging rail designed specifically for sloping ceilings, allowing you to fully utilise every inch of that awkward angled ceiling and display your items with style.

A 900mm rail will hold approximately 34 items (see below).

Prior to ordering, please see the Installation Page for our Measuring & Installation Guide.

Sizes Available* : 700mm,  900mm

*Subject to stock
Clear
SKU: MID- Category:
Description

Introducing Zebedee Midnight – the sumptuous totally matt black Clothes Rail.

By popular demand Midnight is totally matt black.. from the coil to the rod, to the brackets*  it’s coated in inky Midnight Black.  Sultry and intense, with a fabulous depth of colour.   The perfect finishing touch.

Zebedee is the only, off the shelf, Any Angle Hanging Rail. Designed specifically to provide clothes hanging storage for sloping ceilings, it features a spring coil, which spirals around a central rod. Hook a hanger on each turn of the coil and your clothes are captured, held nicely spaced apart and most importantly, are prevented from sliding into a heap.

Capable of carrying around 75 kg, a 900 mm Zebedee will hold approximately 34 items with one hanger at each turn of the coil. T-shirts and light items can be doubled up – while heavy winter coats, spaced further apart.  Utilise every inch of the height available hanging your maxi dresses or long coats at the tall end, and smaller items at the other.

Zebedee will mirror virtually any angle. It is perfect for the dormer bedroom, loft conversion, walk in wardrobe, under the stairs, the kitchen or even the garden shed.

With a Zebedee Hanging Rail, you can hang your clothes in style in that corner of your room previously too awkward to use. As a stylish designer product in its own right, Zebedee is intended to be used as an open closet with lovely easy access.  Alternately, build your Zebedee in, screen it off or cover with a beaded curtain.  The choice is yours.

Stylish and strong, Zebedee Midnight is available in two sizes which can be combined to cover virtually any length and has a tough hard wearing finish.

Zebedee Midnight Hanging Rail is striking! The perfect way to finish your loft conversion, do it your self or interior design project.

Amazingly simple.  Stunningly effective.

 

  • Screw caps supplied for screws.
Measuring & Installation

STEP 1

Zebedee comes in five sizes 500mm, 600mm, 700mm, 800mm and 900mm. The length of the rail is the total length of the Zebedee including the brackets. The brackets are designed to sit back to back to combine different lengths of Zebedee. So a 2000mm space, for instance, can be covered by 2 x 900mm rails. The brackets protrude 7cm and use two screws each. If fitting into an alcove or wardrobe, it is crucial that allowance is made at the top for the protrusion of the bracket and access room for a screw driver.

Midnight 3

STEP 2

Zebedee brackets come complete with screws suitable for fitting directly into a wooden support. The easiest method is to fit the brackets to a wooden lath first on a flat surface, using the Zebedee rail as a template. A wooden lath is advised if fitting into a void ceiling – where specialist plugs are required, as it allows for the Zebedee rail loaded weight to be shared by multi points of support. Ideally, leave half a coat hanger width of around 25cm between the Zebedee rail and the back wall. Zebedee can be placed nearer though – as the hangers angle naturally making Zebedee suitable for narrow wardrobe areas.

Midnight 4

STEP 3

First, securely fit the bottom bracket to the lath or previously screwed holes or directly into a wooden rafter support. Rest the end nut of the hanging rail into the round section of the bottom bracket, and holding the rail in place (using it as a template), position and mark the top bracket. Remove the rail and loosely fit the top bracket. Replace the rail and tighten the screws! Job done! If fitting further rails, back to back the next bracket and repeat!

Midnight 5

Download Zebedee Fitting Guide

Frequent Questions & Shipping

Frequent Questions.

“Do you ship internationally?”

Yes with pleasure! U.S.A, Canada and most of Europe not a problem. Postage is worked out automatically at checkout. Any problem, please contact us.

“How long before my order is dispatched?”

You will receive an order confirmation email once you have placed your order and a dispatch email when the order is processed.  Most orders are sent within 24 hours. Tracking is emailed too. Please keep an eye on your  ‘spam’ folder!

“How long will it take for my order to arrive?”

Mainland UK: 24-48 hours.  Off shore U.K / Northern Ireland 3-5 working days. Europe, U.S.A, Canada 5-10 working days.

Please notify us of none delivery:

  • For U.K orders, within 3-5 working days, following dispatch.
  • For European orders, within 10 working days, following dispatch.
  • For ROW orders, within 14 working days, following dispatch.

 

Safe Place deliveries: Safe place deliveries are at the discretion of the Courier and at the sole risk of the customer.

More about Delivery Click Here